Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen einer festlichen Zeremonie beim Preisträgerkonzert, das am

12. Dezember 2021 um 17:00 Uhr
im Fürstensaal des Stadtschlosses Fulda


stattfindet.

Aktuell gilt bei unseren Veranstaltungen die 2G-plus-Regel, weshalb beim Konzert Folgendes zu beachten ist:

  • Halten Sie beim Einlass bitte Ihren 2G-plus-Nachweis bereit.
    (Nachweis über eine zweite Impfung vor mindestens 14 Tagen am Tag des Konzertbesuchs oder einen gültigen Genesenennachweis. Zusätzlich benötigen Sie ein Corona-Testzertifikat (kein Selbsttest), das nicht älter als 24 Stunden zu Konzertbeginn ist. 
  • Für Schülerinnen und Schüler unter 18 Jahren gilt das Schülerheft, es muss einen aktuellen Test beinhalten. Kinder unter 6 Jahren und diejenigen, die noch nicht eingeschult sind, sind vom Testen ausgenommen.
  • Bitte halten Sie ein gültiges Ausweisdokument beim Einlass bereit.
    (Ohne Lichtbildausweis dürfen wir Ihnen keinen Zugang gewähren. In diesem Fall wird die Eintrittskarte nicht zurückerstattet.)
  • Es ist außerdem verpflichtend, durchgehend einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen (OP-Maske oder FFP2-Maske). Dies gilt ab sofort auch für den Sitzplatz. Kinder unter 6 Jahren und diejenigen, die noch nicht eingeschult sind, sind vom Tragen einer Maske ausgenommen
  • Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, ist die Platzverteilung bei zahlenmäßig begrenztem Publikum zusätzlich aufgelockert.